Anschrift
Auto Fiekens GmbH
Kaunitzer Str. 302
33758 Schloß Holte
» E-Mail senden

Telefon:+495207-91020
Telefax:+495207-910217

Öffnungszeiten
Fahrzeugannahme / Abholung
Mo. - Fr.: 07:30 - 18:30 Uhr
Sa.: 08:00 - 13:00 Uhr
Werkstatt
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 13:00 Uhr
Verkauf
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:30 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Waschcenter
Mo. - Sa.: 08:00 - 18:00 Uhr

Wir erledigen direkt notwendige Arbeiten, somit entfällt die 2. Untersuchung.

Termin:

Tel.: +05207-91020              Telefax: +05207-910217

Unsere HU-Termine

Montag 14:30 - 16:00Uhr        Dienstag 08:00 - 9:30Uhr        Mittwoch 14:30 - 17:00Uhr       Donnerstag 14:30 - 16:30Uhr       Freitag 13:30 - 15:00Uhr

Autohaus Fiekens

Galerie

5.8.2016 - 5. Transporter Golf Cup - SA 23.07.2016

Golfer spenden 3000 Euro für das Kinderhospiz Bethel

Golfer putten zum 5.Mal beim Ford-Fiekens Transporter Cup auf dem Golfplatz des Westfälischen Golfclubs zu Gütersloh e.V. für den guten Zweck ein
Gütersloh-Schloß Holte-Stukenbrock (mfo).
Wenn Holger Fiekens und sein Team zum alljährlichen Transporter Cup aufrufen, dann stehen die Golfer aus der nahen Region hinter ihm wie ein Fels in der Brandung. Aus gutem Grund: Erneut konnten die insgesamt 104 Teilnehmer des diesjährigen Golfturniers, zu dem die Startplätze nach wenigen Tagen vergeben waren, gemeinsam am Samstag durch Holger Fiekens die Spendensumme in Höhe von 3000 Euro an das Kinderhospiz Bethel überreichen. „Wir sind sehr dankbar, dass sie uns wieder mit ihrer großzügigen Spende bedacht haben“, bedankten sich Sabine Redeker und Birgit Kirchner (beide Öffentlichkeitsarbeit Kinder- und Jugendhospiz Bethel), die den symbolischen Scheck aus den Händen von Holger Fiekens entgegen genommen hatten.
Inzwischen ist der Fiekens TGC in der 5. Auflage und ein fester Bestandteil im Terminkalender der Golfszene, wir sind zum wiederholten Male Ausverkauft so Marketingleiter Frank Echterhoff, der Ford Fiekens Transporter Cup startet am 23. Juli trotz leichtem Nieselregen pünktlich um 9.00 Uhr. Fand der Event bislang auf dem Senne-Golf Club Gut Welschof in Stukenbrock statt, hatten Fiekens und Team erstmalig für diese Benefiz-Veranstaltung auf die 18-Loch-Anlage des Westfälischen Golfclubs zu Gütersloh nach Rietberg-Neuenkirchen eingeladen.

Wie auch bereits in den letzten Jahren stand die durch Holger Fiekens und Team veranstaltete Benefizveranstaltung erneut ganz im Zeichen vom Kinderhospiz Bethel. „Wir danken Herrn Fiekens, den Golfern und allen Sponsoren, dass sie unsere Arbeit mit dieser großzügigen Spende unterstützen“, sagten Redeker und Kirchner.
„Wir haben heute wieder gespürt, dass das Schicksal der Kinder, Jugendlichen und deren betroffenen Familien uns alle angeht und wir als Gemeinschaft dazu beitragen können, dass diese Menschen in ihrem Schicksal etwas Glück erleben dürfen, ist das der beste Sieg, den wir als Golfer erreichen können", sagte Fiekens nach dem erfolgreichen Turnier. Immer wieder hätten Teilnehmer ihm bestätigt, wie viel Freude es bereite, sich für diesen Zweck als Gemeinschaft in einem solchen Turnier stark zu machen. Die wichtigsten Menschen sind heute die betroffenen Kinder“, sagte Holger Fiekens.
Am Nachmittag wurden die Teilnehmer für dieses vorbildliche Handeln auch von Petrus mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Doch nicht nur Petrus, sondern das gesamte Organisationsteam, das Management, Christian Tegeler vom Klubhaus und die Greenkeeper hatten den ganzen Tag über ihr Bestes gegeben, um diesen Tag zu einem ganz besonderen zu gestalten. "Dieses Turnier zugunsten des Kinderhospizes liegt mir in jedem Jahr erneut persönlich sehr am Herzen. Danke, dass Sie mich dabei unterstützt haben, denn ohne Sie hätte das Turnier so, wie es jetzt war, nicht stattfinden können. So etwas geht nur, wenn viele sich für eine gute Sache gemeinsam stark machen", bedankte sich Fiekens.

Am Abend ließen die Teilnehmer den Tag mit einem geselligen Beisammensein und Livemusik von J. P. Fair bis weit nach Mitternacht ausklingen.


» Bilder anzeigen

6.7.2016 - Ford Fiekens II Junior Cup - 2016

"So seh´n Sieger aus"
Die 2. Auflage des Ford Fiekens Junior Cup 2016 im Rahmen der Sportwerbewoche des FC Kaunitz war ein voller Erfolg!

Die kleinen Beine taten weh, aber die Augen der 100 Minikicker strahlten und voller Stolz trugen sie ihre neuen Trikots und hielten ihre Goldmedaille
in den Händen und ließen sich von 300 Zuschauer feiern wie die Großen ;-)
3...2...1... Juuubeln

» Bilder anzeigen

4.4.2016 - Ford Fiekens I Teamevent am Bilster Berg

Teamevent am Bilster Berg
Vollgas, Motorsport erleben in einzigartiger Atmosphäre.
Hat so richtig 'BOCK' gemacht ;-)

» Bilder anzeigen

4.2.2016 - Fiekens Entdecken II

»ENTDECKEN - LIVE ERLEBEN
»Wir präsentieren Ihnen den neuen Ford Mustang Cabriolet / 5,0-l-V8 mit 421 PS.
»Die neue, exklusive Form von Luxus - Ford Vignale. Erfahren Sie mehr über das charakteristische Design
und die innovativen Technologien.

»GENISSEN
»Servet vom Ristorante Casa Nostra verwöhnt Ihren Gaumen mit schmackhaften Kleinigkeiten.
Hausgemachte Kalbs Involtini, Duett von Cannelloni, San Daniele Schinken & Parmesan frisch vom Laib geschnitten.
»Scavi & Ray überzeugt durch unvergleichliche Frische, italienische Eleganz und kompromisslose Qualität.
»Beckhoff Technik und Design zeigt hochwertige Kaffeevollautomaten der Marke Jura und verwöhnt
Sie mit Kaffeespezialitäten.

»ERLEBEN & EINKAUFEN
»Peter Bühlen, von der Wohnberatung Bühlen, zeigt wie preiswert hochwertige Möbel sein können. - Gewusst wie.
»Bootbay-n-others führt Ihre aktuelle Damen & Herren Kollektion von Mode und Accessoires vor.
»J.P. Fair & Band seit über 30 Jahren Musiker aus Leidenschaft.

» Bilder anzeigen

27.7.2015 - 4. Transporter Golf Cup

2700 Euro für das Kinderhospiz Bethel

Golfer trotzen beim 4. Ford-Fiekens Transporter Cup auf dem Senne Golfplatz Gut Welschof Sturm und Regen

Während andere Veranstaltungen am Samstag auf Grund eines angekündigten Sturmtiefs verschoben oder abgesagt wurden, startete der 4. Ford Fiekens Transporter Cup am Samstag pünktlich um 8.00 Uhr auf dem Senne Golf Platz Gut Welschof. Aus gutem Grund: Die durch Holger Fiekens veranstaltete Benefizveranstaltung stand ganz im Zeichen vom Kinderhospiz Bethel. Am Samstagabend konnten Birgit Kirchner und Sabine Redeker vom Kinder- und Jugendhospiz Bethel aus den Händen von Holger Fiekens vom gleichnamigen Autohaus in Liemke einen Scheck in Höhe von 2700 Euro entgegennehmen. Zusammengekommen war das Geld beim 4. Ford-Fiekens Transporter Cup, den Fiekens gemeinsam mit Frank Echterhoff und George Pilkington auf der 18-Loch Golfanlage des Senne Golfclubs Gut Welschof ausgetragen hatte, durch Startgelder und Spenden.
„Wir danken Herrn Fiekens, den Golfern und allen Sponsoren, dass sie unsere Arbeit mit dieser großzügigen Spende unterstützen“, sagten Redeker und Kirchner.
„Wer diesen Dokumentationsfilm gesehen hat, der wird erst einmal wieder geerdet und es wird einem wieder bewusst, dass wir auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Das Golfspiel steht heute ganz weit hinten an. Die wichtigsten Menschen sind heute die betroffenen Kinder“, sagte Jürgen Gärtner, Präsident des Senne Golfclubs Gut Welschof kurz vor der Siegerehrung und Scheckübergabe zu Kirchner und Sabine Redeker.
„Trotz einsetzendem Sturm und Regen haben alle, sowohl die Golfspieler, das Organisationsteam, das Management und die Greenkeeper ihr Bestes gegeben, auch wenn wir das Turnier am frühen Abend auf Grund des Gewitters leider abbrechen mussten. Das Green war perfekt“, sagte Clubmanager George Pilkington. „Diese Veranstaltung zugunsten des Kinderhospiz liegt mir persönlich sehr am Herzen und ohne sie alle hätte das Turnier in dieser Form nicht sattfinden können“, schloss sich Fiekens dem Dank an.

Die Turniersieger, 4. Transporter Cup 9-Loch (da das Turnier auf Grund der Witterungen abgebrochen werden musste):
Beim Damen Brutto siegte Gabriela Menke-Lakämper mit 11 Bruttopunkten.
Bei den Herren Dirk Becker mit 17 Bruttopunkten.

Beim Netto wurde in drei Vorgabeklassen gespielt. Den jeweils ersten Platz belegten hier
Vorgabeklasse C: Miriam Stanek
Vorgabeklasse B: Gabriela Maaß
Vorgabeklasse A: Ian Cobban.

>> Bilder folgen!

» Bilder anzeigen

10.6.2015 - 1. Fiekens Fußball Junior Cup

Am Ende taten die Beine weh, aber die Augen der 100 Minikicker strahlten. Und voller Stolz trugen sie beim Junior-Cup der Kindergärten nicht nur ihre Trikots, sondern hielten nach der Siegerehrung auch ihre Goldmedaillen in den Händen. Unter dem Namen von Fußball- Bundesligisten traten Jungen und Mädchen der Verler Tageseinrichtungen in Kaunitz gegen den Ball. Die Veranstaltung fand im Ramen der Sportwerbewoche des FC Kaunitz statt.

Um die Kinder zu motivieren und ihnen das Gefühl zu vermitteln, echte Fußballer zu sein, bekam jede Mannschaft vor Spielbeginn eine komplette Ausstattung an Trikots und Sporthosen mit den Schriftzügen und Farben namhafter Bundesligavereine. So traten zum Beispiel im ersten Spiel die Mannschaft Bayern Kleine Strolche München gegen den VfL Zwergenland Wolfsburg an.

Angefeuert durch die Familien, die Erzieherinnen, aber auch zahlreiche Fischer zeigten die Kinder spannenden Fußball, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Hatten sich im vergangenen Jahr beim Minikicker-Turnier noch recht wenige Tagesstätten beteiligt, waren in diesem Jahr mit den Kindergarten Kleine Strolche, Arche Noah, Zwergenland, St. Franziskus und und Adolph Kolping gleich fünf Einrichtungen dabei. “Im nächsten Jahr dürfen es noch mehr werden”, verriet Klaus Großegesse vom FC Kaunitz, dass es eine weitere Auflage des Junior-Cups geben wird.

“Hier spielen schon echte Talente auf dem Platz”, sagte Wigbert Erichlandwehr, der die Meisterschaft in Zusammenarbeit mit Klaus Hittmeyer, Klaus Großegesse, Holger Fiekens und Frank Echterhoff von Ford Fiekens organisiert hatte. Überhaupt sei der Vormittag hervorragend gelaufen.

Auch wenn die Kicker des VfL Zwergenland Wolfsburg weit vorn lagen, gab es an diesem Tag nicht einen Gewinner, sondern gleich 100. Schließlich bekamen alle Jungen und Mädchen eine Medaille.



(Bericht: Die Glocke)

» Bilder anzeigen

6.2.2015 - Fiekens Entdecken I - Jan. 2015

Autohaus Fiekens lädt zum bunten Abend / Auch Musik, Mode und Delikatessen im Angebot.

Schloß Holte-Stukenbrock. Spannung lag in der Luft. Die erwartungsvollen Blicke waren auf den roten Stoff und die darunter sich sanft abzeichnende Silhouette der weichen Formen gerichtet. Dann der verheißungsvolle Moment, strahlende Gesichter der Begeisterung und das satte Motorengeräusch des PS-starken Ford Mustang Fastback als US-Version, der an diesem Abend nicht nur Männerherzen höher schlagen ließ.
„Das Geräusch macht Lust auf’s Fahren“, sagte Hobbyrennfahrer Holger Jacke im Autohaus Ford Fiekens in Liemke. Zu einem gemütlichen Abend rund ums Auto hatten Holger Fiekens und seine Schwester Beate Rodenjohannshenrich geladen. Im gemütlichen Ambiente, bei dem auch die Mitarbeiter ihre „Blaumänner“ gegen Freizeitkleidung getauscht hatten und als Servicekräfte zur Verfügung standen, gab es nicht nur motorisiertes zu entdecken.
So erklangen auf der Plattform, auf der im Alltag nur Motorengeräusche für Sound sorgen, die Lieder des bekannten, stimmgewaltigen Bielefelder Musikers J. P. Fair, der, wo immer er auftritt, für Begeisterung sorgt. „Es macht mir Spaß, Musik für die Menschen zu machen und es ist schön, dass es sie bewegt“, sagte der Künstler.
Möbel, die beeindrucken, aber nicht kostspielig sein müssen – so verspricht es die Werbung –, präsentierte die Wohnberatung Peter Bühlen aus Verl-Kaunitz.
Die aktuelle Modekollektion und die dazugehörigen Accessoires stellte die ortsansässige Boutique Bootbay mit Lena Petrachi aus. Hier durften Jacken, Hosen, Schuhe und Pullover probiert und gekauft werden.
Für das Erleben eines ausgefallenen Geschmacks war Servet Hajrullahi mit seinem Team vom Restaurant Casa Nostra aus Schloß Holte gekommen und verwöhnte mit einer echt italienischem Schinkenspezialität, Parmesankäse vom Laib und hausgemachten italienischen Rouladen.
Dazu luden Thomas Herzog und Kerstin Wittenstein vom Verler Weinhandel die Gäste zur persönlichen Reise in die Welt der Weine ein. Das hoffentlich perfekte kulinarische Erlebnis rundete Andreas Röhrig mit einer Vielfalt an Kaffeespezialitäten ab.
Einen Abend unter Männern gönnten sich Frank Marx und sein Schwiegervater Paul Siekmann aus Bielefeld, aber auch Arnold Ackermann und Sohn Max, die das Geschehen nur zu gerne beobachten und dabei viel Freude erlebten.
Dass Chrom, Lack und viele Pferdestärken auch Frauensache sind, zeigten die vielen weiblichen Besucher aller Altersgruppen.
Auch Inga Eschengerd war mit ihrem Vater gekommen, um die neuen „Roadstars“ aus nächster Nähe in Augenschein zu nehmen. Schließlich ist sie mit Brüdern, die gerne zum Werkzeug greifen, aufgewachsen.

In voller Vorfreude auf FIEKENS ENTDECKEN - TEIL 2

Euer Ford Fiekens Team


» Bilder anzeigen

31.7.2014 - 3. Transporter Golf Cup - 26.07.2014

Einladung zum 3. Transporter Golf Cup

Putten Sie ein für das Kinderhospiz in Bethel

Bereits zum dritten Jahr in Folge wird der Senne-Golfplatz Gut Welschof an der Augustdorfer Straße 72 in Schloß Holte-Stukenbrock am… erneut zum Schauplatz der guten Taten. Austragungsort wird wie in den vergangenen zwei Jahren erneut die bemerkenswerte 18-Loch Golfanlage des Senne Golfclubs Gut Welschof sein. Gestartet wird ab 10 Uhr von Tee 1 und Tee 10. Ein freundliches Team wird Sie während des Spiels mit der Rundenverpflegung persönlich versorgen.
Mit einer Höchstvorgabe von 45..wird nach den offiziellen Golfregeln (einschließlich Amateurstatus) des deutschen Golf-Verbandes e.V. und den Platzregeln des Golfclubs Senne GC Gut Welschof gespielt. Das 18-Loch Wettspiel nach Stableford ist vorgabewirksam.
Gegen 15 Uhr bietet dieser Tag all denjenigen einen Schnupperkurs, die sich schon immer einmal im Golfspeilen versuchen wollten.
Die abendliche Feier bildet den krönenden Abschluss dieses ereignisreichen Tages und beginnt mit der Siegerehrung und einem gemeinsamen Abendessen etwa gegen 19 Uhr. Anschließend sind alle Teilnehmer herzlich zur After Show Party eingeladen, um diesen Tag gebührend ausklingen zu lassen.
Die Startkosten betragen pro Teilnehmer 20 Euro, für Mitglieder 35 Euro. Auf Wunsch werden die Startzeiten den Teilnehmern per SMS mitgeteilt. Alternativ können diese aber auch telefonisch ab dem 24. Juli unter der Telefonnummer 05207-920936 erfragt werden.
Teilnahmeberechtigt und herzlich willkommen sind alle Amateure, die Mitglieder eines
dem DGV angeschlossenen Vereins sind, sowie Mitglieder
ausländischer Clubs. Mit voller Spielberechtigung unter
eingetragener Vorgabe, von mindestens (-45).
1. Brutto Damen und Herren
1-3 Netto je Klasse A,B und C
Doppelpreisausschluss
Nearest to the Line –
Zu gewinnen ist ein Wochenendaufenthalt in Berlin unter dem Motto „Verwöhntage mit Stil“. Schon jetzt lädt Veranstalter Holger Fiekens vom Autohaus Ford Fiekens alle begeisterten Golfer und die, die es noch werden möchten, dazu ein, sich für den Transporter Cup einzuschreiben. Auch in diesem Jahr hat der Liemker Unternehmer diese Veranstaltung unter den Deckmantel des guten Zwecks gestellt. „In diesem Jahr möchten wir das Geld dem Kinderhospiz in Bethel zur Verfügung stellen, denn wir alle wissen, dass nicht allen Kindern das Glück beschert ist, gesund und munter in einer heilen Welt aufzuwachsen“, sagt Fiekens. Es könne nur gut sein, für einen Augenblick innezuhalten um sich dessen bewusst zu werden.
Schon jetzt dankt Holger Fiekens allen Spendern und Sponsoren, die ihn erneut dabei unterstützen, diesen Tag zu ermöglichen und gemeinsam Gutes zu tun.

Ein altes Sprichwort bringt es auf den Punkt: „Carpe Diem - Nutze den Tag“.


» Bilder anzeigen

2.6.2014 - GO Vatertags Golf Cup

Das Autohaus Fiekens präsentiert sich auf dem GO Vatertags Golf Cup im Sponsorenkreis.

» Bilder anzeigen

8.4.2014 - EcoSport Vorstellung + Ranger Geländefahrt

VORPREMIERE ECOSPORT_Vor der offiziellen Markteinführung im Autohaus Fiekens


» Bilder anzeigen

23.9.2013 - IAA 2013

In Europa bereiten wir die Einführung einer neuen Premium-Ausstattungslinie namens „Vignale“ vor, die heute auf dieser Bühne im Rahmen der IAA Premiere feierte.
Eins verraten wir jetzt schon: Der Startschuss für das neue „Vignale“-Erlebnis soll Anfang 2015 mit der nächsten Generation des Ford Mondeo fallen. Gute Nachrichten für Liebhaber unserer neuen Ausstattungsline: Wir planen die Ausweitung auf weitere Ford-Baureihen.
Die Ausstattungslinie kombiniert anspruchsvolles Design mit hochwertigen Materialien, erstklassiger Verarbeitungsqualität sowie innovativen Technologie-Angeboten - wer einmal drin saß, weiß was wir meinen. Im Interieur der beiden Ford Mondeo Vignale Concept-Fahrzeuge spiegelt sich dieser Premium-Ansatz zum Beispiel in einer edlen Leder-Vollausstattung wider. Dazu gehören mit Die Sitze…
Der Kofferraum des neuen Ford Mondeo Vignale hat eine chromverzierte Schublade, die oberhalb eures Gepäcks nochmal extra Stauraum bietet.
Modernes Design plus State-of-the-Art-Materialien: 20-Zoll-Leichtmetallräder mit speziell bearbeiteten Oberflächen.
Mit dem Ford S-MAX Concept präsentieren wir eine Vision der nächsten Generation eines sportlichen Familienvans.
Die feinen Linien der Motorhaube gehen nahtlos in die stark geneigte Frontscheibe über, die sich harmonisch bis in den Dachbogen erstreckt. Das Ergebnis ist eine besonders schlanke Silhouette mit einer beeindruckenden Glasdach-Konstruktion. Darunter verbirgt sich ein großer wie Innenraum. Die Bestuhlung kann variabel der aktuellen Anzahl der Reisenden von vier bis sieben Personen angepasst werden.
Bildschönes Design, wegweisende Technologie-Funktionen und eine Verarbeitungsqualität auf Premium-Niveau – so lässt sich unserer Meinung nach das Ford S-MAX Concept am besten beschreiben.


» Bilder anzeigen

2.9.2013 - Transporter-Profi FIEKENS

Wir haben unsere eigene Autostadt!

>>Ausstellungsfäche um 1500 qm² erweitert<< Ihr Transporter-Profi in Ostwestfalen-Lippe, einen Express-Service für Handwerker und Gewerbetreibende...
(Weiterlesen Bild öffnen)

» Bilder anzeigen

30.8.2013 - Vorfreuder auf den 3. Transporter Golf-Cup

Das Autohaus Fiekens und sein Team freuen sich jetzt schon auf den dritten Transporter Golf-Cup im Juni 2014!

» Bilder anzeigen

22.6.2013 - 2. Transporter Golf-Cup >>Ausverkauft

Schloß Holte Stukenbrock.
3605 Euro: Das ist die Summe, die der Veranstalter, Holger Fiekens vom Autohaus Fiekens, anlässlich des 2. Golf-Transporter Cups an das Vorst-standsmitglied
Dr. Jens Daniel vom Verein Aktion Kinderträume überreichen konnte. Das Ehepaar Welschof rundet die Summe spontan auf 4000 Euro auf.

>Vielen herzlichen Dank, dass Sie alle zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben<,
dankten Holger Fiekens und Dr. Jens Daniel am Samstagabend während der Scheck-übergabe. Unter dem Motto>Putten für Kinderträume<,hat sich Fiekens auch
in diesem Jahr stark gemacht. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Das dachten sich auch die 102 Teilnehmerdie sich spontan zu diesem Turnier angemeldet
hatten. Austragungsort war die 18-Loch-Golfanlage des Senne Golfclubs Gut Welschof.>Das Wetter, das Green und auch sonst war alles perfekt. Ich
hab den Sonntag einfach auf den Samstag vorverlegt<, zeigte sich Teilnehmer Harald Laabs sichtlich zufrieden.Sein persönliches Ziel hatte Holger Fiekens
bereitsschon vor seinem ersten Aufschlag erreicht.

Mit 33 Flights zu je drei Golfern gingen 13 Flights mehr als im Vorjahr an den Start und putteten eifrig für den guten Zweck.Gegen 18 Uhr stieg die Spannung und
die Gewinnerim Bruttohießen Birgit Heumann und Michael Klenke. Die wirklichen Gewinner dieses Tages jedoch sind die Kinder und Jugendlichen, denen der Erlös
dieses Tageszugute kommen wird.>Wir danken allen, die diesen Tag durch ihr Engagement, aber vor allen Dingen durch die großzügigen Spenden ermöglicht
haben<,sagten Veranstalter Holger Fiekens Dr, Jens Daniel vom Vorstand der Stiftung.>Sie können sicher sein, dass jeder Cent auch dort ankommt wofür er
bestimmt ist. Unser 2004 gegründeter Verein unterstützt auf unbü- rokratischem Weg Kinder und Jugendliche, deren Lebenszeit auf Grund von Krankheit begrenzt
ist.Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ihnen Träume und Herzenswünsche zu erfüllen<, erklärt Daniel.

Waren es anfangs 3000 Euro, die überreicht werden sollten, brachte die Idee von Präsident Michael Klenke und Vizepräsident Peter Groiss, ihre Gewinne zu
versteigern, nochmals die Summe von 405 Euro. Weitere 200 Euro kamen zusammen, weil der Gewinn aus der Versteigerung erneut versteigert wurde. Die Familie
Welschof, gerade aus dem Urlaub zurück, stockte die Spendensumme dann auf 4000 Euro auf.

Mit einem gemeinsamen Essen ließen die Golferdie gelungene Benefizveranstaltung ausklingen.


» Bilder anzeigen

5.5.2012 - Autohaus Fiekens veranstaltet mit großem Erfolg 1. Transporter - Cup !

2.400 € für den Guten Zweck - Autohaus Fiekens veranstaltet mit großem Erfolg am 5.Mai den 1. Transporter-Cup im Senne Golfclub
Mit 25 weiteren Sponsoren rief Holger Fiekens dieses großartige Golf-Sponsoren-Turnier ins Leben. 64 Golfer gingen ab 10 Uhr an den Start und spielten ein vorgabenwirksames Einzel-Stabelford.Ein schönes Tee-Off-Geschenk,leckere Rundenverpflegung nach 9 Loch und Getränke während der Runde motivierten Mitglieder und Gäste und halfen manchen dabei,das doch leider kühle und nasse Wetter an diesem Tag zu vergessen.Vier junge Damen von Ford sorgten für die hervorragende Versorgung und den netten Empfang der Turnierteilnehmer.Am Nachmittag fand sich außerdem eine Gruppe von Golfinteressierten zum Schnupperkurs ein.Trotz Regen flogen die ersten geschlagenen Golfbälle gut,und begeistert über die sichtbaren Erfolge war für die meisten klar: wir werden wiederkommen.Krönender Abschluss des Tages war dann die Abendveranstaltung.In Paul`s Restaurant ließen sich alle Turnier und Kursteilnehmer sowie einige weitere Gäste eine große Auswahl von Leckereien vom Grill-Buffet schmecken.Mit dankenden Worten übergab Clubmanager George Pilkington nach der Preisverteilung das Wort an Initiator Holger Fiekens. Dieser verkündete mit Stolz die volle Summe der eingezahlten Turnier-Startgelder in Höhe von 2.400 € als Spende je zur Hälfte an die Verler Tafel und an den Warenkorb SHS übergeben zu können.Symbolisch überreichte er an die Vertreterinnen der beiden Organisationen unter großem Applaus zwei Riesen Schecks in Höhe von jeweils € 1.200.

Wir alle freuen uns nun auf einen 2.Transporter-Cup im nächsten Jahr !

» Bilder anzeigen

Öffnungszeiten

Fahrzeugannahme / Abholung
Mo. - Fr.: 07:30 - 18:30 Uhr
Sa.: 08:00 - 13:00 Uhr
Werkstatt
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 13:00 Uhr
Verkauf
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:30 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Waschcenter
Mo. - Sa.: 08:00 - 18:00 Uhr

Social Networks

Gefällt mir
Button einblenden
» Datenschutzrichtlinien
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.